Internetlösungen für Firmen seit 1998 » NEWS » NEWSARTIKEL

BUNDESTAGSABGEORDNETE BEATE WALTER-ROSENHEIMER ZU BESUCH BEI HUYNH.DE


Beate Walter-Rosenheimer, Grüne Bundestagsabgeordnete
Kunc Margit, Kreisvositzende Bündnis 90 / Die Grünen
Mücahit Tunca, Mitglied im Landesparteirat der bayerischen Grünen
Stefan Schmidt, Bezirksvorsitzender der Grünen Oberpfalz
Jürgen Mistol, Vorsitzender der Grünen Stadtratsfraktion Regensburg

Die Grüne Bundestagsabgeordnete Beate Walter-Rosenheimer (http://www.beate-walter-rosenheimer.de) kam im Rahmen ihrer Unternehmenstour durch Bayern am 10.07. auch nach Regensburg.
Ziel ihrer Unternehmensbesuche war es, mit Gründerinnen und Gründern ins Gespräch zu kommen, die sich als Migranten oder als Kinder von Migranten eine selbständige Existenz aufgebaut haben.
Sie wollte dabei etwas über die Motivation der Gründerinnen und Gründer erfahren und inwieweit es bei der Gründung spezielle Hindernisse oder Probleme gab.
Die auf ihrer Besuchstour gewonnenen Erkenntnisse möchte sie in ihre politische Arbeit als Abgeordnete mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Mittelstandsthemen einfließen lassen.

© 1998-2009. Alle Rechte bei HUYNH | POWERED BY TYPO3, GREENPEACE ENERGY AND APPLE